Innovation durch digitale Verknüpfung von Qualitäts- und Nachhaltigkeitsmanagement

GAM nutzt vorhandene Strukturen des Qualitätsmanagements in Gesundheitseinrichtungen und vernetzt diese digital mit den Methoden und Themen des Nachhaltigkeitsmanagements. Wir bauen keine neuen Ressourcen auf, sondern nutzen vielmehr gemeinsam mit den Kunden vorhandene Instrumente und Daten.

Gleichzeitig bieten wir mit unseren effizienten digitalen Tools eine optimale Projektsteuerung in allen drei Bereichen des Nachhaltigkeitsmanagements Umwelt (Environmental), Soziales (Social) und Unternehmensführung (Governance), kurz ESG.

Dabei ist es uns wichtig, alle Bereiche einer  Gesundheitseinrichtung einzubeziehen: vom Eigentümer über das Management, die Mitarbeiter, Lieferanten sowie deren Produkte und Dienstleistungen bis zu den Patienten und Nutzern der Einrichtung. Offene und transparente  Kommunikation sind ein entscheidender Erfolgsfaktor.“