06024-6420860 info@graf-advisory.de

Management

Optimale Prozesse für bestmögliche Ergebnisse

Problemstellungen gemeinsam im Team lösen

Die GRAF Advisory Management GmbH wurde von Ottmar Graf in 2016 gegründet.

Persönlichkeit und Freude am Umgang mit anderen Menschen

Seine Management-Erfahrung aus Führungsaufgaben in der Industrie und dem Gesundheitswesen ist die Basis des Unternehmens. Ausgestattet mit einer soliden Ausbildung zum Diplom-Betriebswirt (FH) mit dem Schwerpunkt Bauwesen hat er rund die Hälfte seiner Berufslaufbahn in Führungspositionen von namhaften Industrieunternehmen verbracht. Mit zunehmender Bedeutung der Gebäudebewirtschaftung erweiterte sich sein Berufsbild in Richtung Facility Management von Großimmobilien, insbesondere Krankenhäusern.

Die soziale Grundeinstellung und Begeisterung für das Gesundheitswesen führte in der zweiter Berufshälfte zu einem Wechsel in das Krankenhausmanagement, zuerst in einer kirchlichen Trägerstruktur und dann in einem kommunalen Unternehmen der Maximalversorgung.

Ausgestattet mit einem umfangreichen Paket an Berufserfahrung ist er seit einigen Jahren als Berater für Krankenhäuser und Sozialeinrichtungen tätig und begleitet diese bei notwendigen Struktur- und Prozessveränderungen.

Wir legen Wert auf Persönlichkeit und Freude am Umgang mit anderen Menschen. Als Berater und Projektmanager sind wir in der Lage, die Anforderungen des Gesundheitswesens aus allen unterschiedlichen Richtungen wahrzunehmen: als Patient, Arzt, Kaufmann, Kostenträger und Dienstleister.

In interdisziplinären Teams unterstützen wir uns gegenseitig und lösen mit einem optimalen Beratungsansatz die Problemstellungen gemeinsam im Team mit unseren Kunden.

Was nutzt die größte Wissenssammlung, wenn es an Management-Know-How fehlt?

-Renzie Thom (Schriftsteller)-

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie diesen zu.